T: +43 676 3070000 info@natursport.at deen
Tickets buchen

Dürfen wir vorstellen? Das Natureispalast Team

Simon

Berge sind mein Leben! Als Bergsteiger, Bergretter und Bersportlehrer verbringe ich mein Leben draußen. Kommen Sie mit mir und Sie sind in guten Händen! 

Mein Motto:

"Climb if you will, but remember that courage and strength are nought without prudence, and that a momentary negligence may destroy the happiness of a lilfetime. Do nothing in haste; look well to each step; and from the beginning think what may be the end." - Edward Whymper

Thomas

Thomas Motto: Jeder Gast ist dein Freund

Celina

Mein Name ist Celina, ich bin Mama und als Verkäuferin an der Kassa in Teilzeit tätig. Ich liebe die Natur und die Berge. Der Kontakt zu Menschen macht mir viel Freude. Mein Arbeitsplatz bietet es mir, beides miteinander zu verbinden.

Jiri

Hallo, mein Name ist Jiri. Meine Arbeit ist für mich ein bezahltes Hobby und ein guter Weg. 

Mein Motto:

Das Leben genießen,
im hier und jetzt sein
und die Welt bereisen

Manuel

Hallo, ich bin's Manuel. Die Liebe zu den Bergen hat mich nach Tirol gezogen und nun bin ich sehr glücklich den schönsten Nebenjob der Welt zu haben. Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für den Natureispalast mit euch zu teilen! 

Matthias

Servus, mein Name ist Matthias und ich bin im Natureispalast als Guide tätig. Dort habe ich meinen Traumjob gefunden, da ich die Natur und den Kontakt zu Menschen liebe. 

Niels

Hi, ich bin Niels und komme aus Köln. Dank des Vaters meiner Freundin, (Roman Erler, der Entdecker des Natureispalastes) habe ich die Möglichkeit, den besten Sommerjob zwischen meiner Ausbildung und meines Studiums machen zu dürfen. Besucht uns im Natureispalast und erkundet mit mir das Leben 30 Meter unter der Skipiste. Ich freue mich auf euch!

Pius

HeyHey, ich bin Pius. Nachdem ich dieses Jahr meine Matura an der Modeschule Hallein absolviert habe, war ich auf der Suche nach einem entspannten, aber dennoch interessanten Job für den Sommer. Jetzt bin ich hier und manage die Social-Media-Accounts des Natureispalastes. Also, falls ihr neugierig geworden seid und faszinierende Einblicke in den Natureispalast bekommen möchtet, schaut vorbei auf Instagram und TikTok! @natureispalast

Maria

Ich bin's Moid, so sagt man im Zillertal zu Maria. Dank des Nebenjobs beim Natureispalast, kann ich in meinem recht stressigen Humanmedizinstudium einen "kühlen Kopf" bewahren!

Anna

Hallo, ich bin Anna. Nachdem ich letztes Jahr meine Matura absolviert habe, bin ich Teil des Natureispalast - Teams geworden und sehr glücklich darüber. Während meines Studiums, welches bald beginnt, werde ich weiterhin im Büro mithelfen. 

Antonia

Hi, ich bin Antonia. Auch wenn ich meist im Büro anzutreffen bin, macht es mir täglich eine riesen Freude beim "coolsten" Ort der Welt zu arbeiten. 

Lea

Hi, mein Name ist Lea und ich arbeite seit 2020 im Team des Natureispalastes. Während meines Psychologiestudiums in Innsbruck arbeite ich nebenberuflich an einem der schönsten Arbeitsplätze Tirols. Ich schätze meinen Job sehr, da er es mir ermöglicht, meine Leidenschaft für die Natur mit dem Treffen und Kennenlernen von Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt zu vereinen und ihnen die Natur näher zu bringen.